Meine weiteren Partner

 

Redner / Musiker

Locations

Plattformen

Für die Hilfe und gute Zusammenarbeit ein großes DANKESCHÖN!

Moritz Filger

Bergführer, Industriekletterer, Ehemann, Bester Freund.

Danke, dass du an mich geglaubt hast.

Moritz-Filger.JPG
Caroline-Filger.JPG

Meine Familie

Danke für die Tipps und Unterstützung!

Michael-Wiedenmann-Trauredner.jpg

Freier Trauredner: Michael Wiedenmann

Michi ist ein wahres Multitalent. Wenn er nicht als Redner tätig ist, ist er Trainer sowohl indoor als auch outdoor. Er fährt Kutschen (auch für Hochzeiten! ♥), ist Musiker und kann auch noch sein eigenes Bier brauen.

Redner / Musiker

Locations

Plattformen

 
 
 
Heiraten-Fünfseenland.png

Heiraten im Fünfseenland

Wenn ihr gerade ganz am Anfang der Planung eurer Hochzeit steht, ist eine Plattform wie "Heiraten im Fünfseenland" eine super Anlaufstelle um sich zu orientieren: was gibt es überhaupt für Möglichkeiten? Welche Dienstleister gibt es in meiner Region?

mesnerhof-c.png

Mesnerhof-c, Steinberg im Rofan

Eine Wahnnsinnslocation mitten in den Bergen für Hochzeiten, Community Retreats, Seminare, Workshops uvm. Das 400 Jahre alte Bauernhaus wäre beinahe abgerissen wurden, wenn nicht Georg die Vision gehabt hätte daraus einen besonderen Ort für kreatives Beisammensein zu schaffen.

Der Mesnerhof-C vereint Hüttenflair mit puristischer Luxusausstattung. Hier ist das Wohlfühlen vorprogammiert.

TRops.PNG

TROPS - Die Getränkegarage, Bad Tölz

Dies ist kein gewöhnlicher Getränkemarkt, der bis unter die Decke mit tausend Sorten vollgestopft ist, die Auswahl an Getränken die Thomas hat ist perfekt. Er hat gute Weine, Getränke für den Alltag und dann noch eine fantastische Auswahl an Bieren (auch viele coole Craftbiersorten!). Die Beratung ist toll und gleich vom ersten Besuch an wurden wir begrüßt wie alte Freunde. Ein Getränkemarkt muss eben nicht bloß ein Getränkemarkt sein.

Filgerfood Logo-01.png